Wie kann ein yezide seine Sünden löschen oder ausgleichen?

1 Antwort

Der Yezide muß , wie alle anderen , die ihre Sünden gelöscht haben wollen , zuerst das Neue Testament lesen und darin erfahren , daß es einen gibt , der für alle , die an ihn glauben , die Sünden auf sich geladen hat aus Liebe , auch zu dem Yesiden !  Diese Tat ist zeitlos und kann jetzt in Anspruch genommen werden . Auf diesem Wege bekommt der , der glaubt , seine Schuld  vergeben .Ja , er darf sich dann sogar " Gottes Kind " nennen und die  Ewigkeit im Himmel verbringen .

Wenn du willst können wir weiter darüber schreiben , wenn du meine Freundschaft anfragst .