wie kann ein junge ein mädchen verzaubern?

6 Antworten

Wenn du mit ihr redest komm niemals auf die Idee sie anzulügen weil wenn das Mädchen es heraus findet wird sie sehr saurer und das kann man nicht wieder gut machen also immer schon ehrlich bleiben wenn du etwas nicht erzählen möchtest sag einfach das du es lieber nicht sagen möchtest das wird sie verstehen wenn sie dich auch mag ;) Viel glück

Ich bin ja auch ein mädchen und ich finds immer süß wenn jungs mädchen ganz oft anlächeln. Also immer zurücklächeln. Und sprech sie doch mal an! Aussehen ist nicht alles... vielleicht findet ihr gemeinsame interessen und dann wird das schon was ;) oh und immer schön komplimente machen du schleimst dann nicht, du bist dann einfach nur ein gentleman. Viel glück!

Sei ein gentleman das wirkt bei mädchen wunder. Halte ihr einfach mal die tür auf, lass sie vor gehen, mach ihr komplimente oder verteidige sie vor anderen. Und was auch noch wunder wirkt ist wenn jungs gut riechen, das liebt jedes mädchen!:D

Rede mal mit ihr.. Mach ihr Komplimente und so was :) Zeig ihr das du interesse an ihr hast :)

Viel Glück

Bei so einer süßen beschreibung muss man doch helfen <3 Lächle sie an, versuche sie besser kennen zu lernen! Erzähl ihr viel von dir & zeig auch interesse an ihr ;) Dann klappt das schon! Viel Glück :D Glg Miri <3