Wie kann eigentlich so ein Kratzer entstehen im Netzkabel. Das ist seit 2023 neu das Netzkabel. Ich dachte wäre Dreck oder so, ist aber ein Kratzer!?

1 Antwort

Alter deine Probleme hätte ich gerne.

Man kann es nicht genau sehen, aber sobald irgendetwas scharfes am Platz ist, oder du die Verpackung mit nem Cuttermesser öffnest, kann das schon passieren.

Sieht allerdings nicht weiter schlimm aus, von der Seite aus ruhen lassen und sich über die wichtigen Dinge Gedanken machen.

LG Sheogorath249

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ich habe ja nichts gemacht, das kam plötzlich.

Wenn ich das Netzkabel nach links oder rechts bewege oder nach unten und oben bewege geht der PC aus. Netzteil ist neu und Netzkabel auch. Ist das Problem normal ?

Kevin715
Beitragsersteller
@Luffy123777

Nur leicht. Also den Netzkabelstecker bewege ich immer wo im Netzteil steckt. Und dann geht der PC aus. Ist das normal ?

Sheogorath249  22.03.2024, 04:50
@Kevin715

Das hört sich nicht normal an.

Tut mir Leid, ich dachte, du hättest nur ein Luxusproblem, aber das geht wirklich nicht.

Vielleicht mal in den Laden gehen, wo du es gekauft hast und darauf aufmerksam machen, dass deren Kabel eine Macke hat.

Tut mir Leid, mehr fällt mir gerade auch nicht ein🤷‍♂️

Kevin715
Beitragsersteller
@Sheogorath249

Also Dubaro hatte ein neues Netzteil getauscht im Jahr 2023 und das Netzkabel ist auch neu.