Wie kann dieses Flugzeug durch drehende Rotorblätter schiessen?

8 Antworten

Von Experten WillEsWissen64 und Roderic bestätigt

Nun, verbindet den Motor mit Hilfe einer Steuerkette mit dem Gewehr.

Dann muss man das Ganze so synchronisieren, dass die Kugeln nicht die Propellerblätter trifft.

Klingt erst mal schwierig, aber am Flugzeug ist das doch eher vergleichsweise einfach.

Gruß

Von Experte MacMadB bestätigt

Ganz am Anfang ist das tatsächlich passiert.

Später gabs eine Mechanik, die das MG mit dem Propeller so synchronisierte, dass das nicht mehr passierte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – kompliziert