Wie kann diese Konstellation nennen?

2 Antworten

Das kann man schon Freundschaft nennen, die noch nicht so genau weiß in welche Richtung es laufen soll,da ihr euch ja auch schon geküsst habt. 💏

Es ist doch normal, dass man in einer Freundschaft versucht, den anderen nach Möglichkeit nicht zu belasten, weil man ihn gern hat. ❤️

Daß man in einer Freundschaft wirklich über ALLES reden kann, auch wenns weh tut, das ist meistens erst bei Freundschaften die man schon sehr lange hat. Und solche Freunde hat man in der Regel auch nur einen oder eine. 👯‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ihr wollt.

Wartet einige Zeit ab und ihr werdet sehen wie sich die Beziehung entwickelt.