Wie kann die Geschichte weitergehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass doch deine Phantasie spielen. Der Vater ist evangelischer Pfarrer und äußerst konservativ. Der Typ hat von ihr Nacktfotos und erpresst sie damit, mit dem Ziel sie zu einem Kiosküberfall zu bewegen.

Es geht ihr schlechter und schlechter, aber die Eltern merken es nicht, weil sie zu sehr auf sich selbst konzentriert sind. Doch sie hat einen besten Freund ...

Tilgung  03.08.2016, 12:41

Vielen Dank für den Stern :)

Es gibt vier Möglickeiten:

1) Sie bringt sich um und der Erpresser geht leer aus

2) Sie holt sich Hilfe und sinnt auf Rache mithilfe der Person, die sie wieder auf die Beine bringt.

3) das Mädchen lernt in der Situation jemanden kennen, in den sie sich verliebt und dem Mädchen dann hilft

4) der Erpesser hat plötzlich einen Mitwisser, der ihn dann bedroht.....und zum Schluss wird der Erpresser vom Mitwisser....

Gruß,

Fraschi

Bau ne riesige Intrige ein. Verschwörungen rund um die Familie bzw. die Elite der Politik.

Ist auch ein Prinzip der erfolgreichsten Serien: The Blacklist, Prison Break etc etc

Erst mal ist ja wichtig zu wissen wie lang die Geschichte werden soll, was du Höhen sie haben soll, worum es dir geht (vielleicht ne moral) und wie das ganze enden soll...

Ehrlich weit bist du ja noch nicht wirklich und es bring dir nichts ein Anfang für eine Geschichte zu haben wenn du nicht weißt was du überhaupt erzählen/ zum Ausdruck bringen möchtest...

Das Mädchen zeigt den Erpresser an

Das Mädchen erzählt ihren Eltern alles und die helfen ihr

Das Mädchen findet was Negatives über den Erpresser raus und erpresst ihn jetzt

Das Mädchen bringt sich um, die Eltern erfahren warum und der Erpresser wird verhaftet

Das Mädchen und der Erpresser verlieben sich