Habt ihr Ideen für meinen Geschichtsverlauf?

4 Antworten

Was soll mir diese Werbesendung sagen?

Entweder kennt sie den Aufenthaltsort, oder auch nicht. Beides geht nicht!

Warum wurde der Bruder entführt? Weiß sie das? Falls nicht, wie kommt sie darauf, dass er entführt wurde, warum schaltet sie nicht die Polizei ein, sondern sucht alleine? Wieso ist sie deshalb in Gefahr?

mruniverse1
Beitragsersteller

Was für eine Werbesendung?

Sie kennt den Aufenthaltsort, weiß aber nicht, wo genau er jetzt ist.

Dominus73  04.12.2021, 21:23
@mruniverse1

Lass es einfach mit dem Schreiben ... textverständniss null, eigene Ideen null ... der Schreibstil deiner Frage 4-.... Wenn du mit deiner Geschichte einem Mädchen imponieren willst, lass es und such dir etwas, dass du kannst...

Sie wartet bis es Nacht ist und sucht

Woher ich das weiß:Hobby

Sie trifft auf ihre große Liebe und gibt die Suche auf. Irgendwann kommt der Bruder frei und schlachtet beide ab.

mruniverse1
Beitragsersteller

Oha.

IndoRXptor  08.11.2021, 18:21

Realtalk ziemlich fresh

Wie wäre es damit :Sie findet einen Fremden Mann der ihr helfen möchte weil die Entführer seine Schwester auf dem Gewissen haben. Beide machen sich auf die Jagt und suche. Dabei verlieben sie sich, finden den Bruder nach einem Baenteuer und alles ist gut. Also das war jetzt die Kurzfassung. Hoffe ich konnte dir Inspiration geben....

Woher ich das weiß:Hobby

Schattenfeder13  04.12.2021, 21:18

Oder sie verlieben sich, aber dann stellt sich heraus das der Mann sie in eine Falle gelockt hat und einer der Entführer ist, jetzt allerdings nicht weis was er tun soll, weil er sich in sie verliebt hat