Wie kann die Geschichte weiter gehen? Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

und alsw er gerade losbrüllen will, was das denn soll, (er dreht sich Richtung Handynutzers) fährt der Zug durch einen Tunnel,und als es hell wird, bemerkt er dass alleGeräusche verstummten, er dreht sich um und bemerkt dass alle Passagiere fort sind.

JettaPeakock
Beitragsersteller

Das ist voll spannend aber warum? also wieso sind die weg? Hat er sich das nur eingebildet?

ewigsuzu  27.05.2020, 13:41
@JettaPeakock

Na da kannst du ja weitzeransetzen ;) (ist eig auch nur von irgendwo geklaut)

Der Mann könnte sich in seiner Verzweiflung Richtung Tür bewegen und als der Zug dann an einem Signal hält, steigt er im Dunkeln aus und merkt erst, als der Zug weiterfährt, dass es im Zug doch schöner gewesen wäre, vor allem wärmer und vielleicht auch nicht regnerisch. Das bringt ihn dann zur Besinnung. Und auf dem langen Weg nach Hause wird er ein ganz neuer Mensch mit guter Laune, als er seine Haustür erreicht und dort den Geruch des Abendessens in die Nase bekommt.