Ich suche ein Lied, wo im Musikvideo Zombies beziehungsweise Aliens vorkommen?

4 Antworten

shakedown - at night vielleicht???

es könnte von der Beschreibung der Thriller vom Michael Jackson sein. seine Freundin flüchtet am Ende in ein Haus. die Zombies tanzen in dem Video auch. oder vielleicht I walked with an Zombie? da gibt es auch einen Film. oder Junge von den Ärzten?

M1ch4
Beitragsersteller

Leider keins von denen. Vielleicht ist meine Beschreibung zu ungenau. Es kann sein das es so 2006 war.

ich weis zufälligerweise welches musik video du meinst aber ich weis gerade selber nicht wie das lied heist xD das musik video kam so um 2002 oder 2003 raus

Michael Jackson, Thriller?