Habe ich einen Shadowbann?

5 Antworten

Das Problem liegt meistens an den Tags (#). Wenn du mehr angibst sehen das auch mehr Community-Experten und können weiterhelfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dass keiner Deine letzte Frage beantwortete, ist das kein Shadowbann, sondern eine Auszeichnung, dass Deine Frage hier zum Beantworten etwas kompliziert ist.

Dafür musst Du mehr Themenwelten in Deiner Frage hinzufügen, die zum Thema davon relevant sind. Das hier ist ja der einfachste Weg, wie Du mehr Antworten darauf kriegst. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Von Experte ethan227 bestätigt

Moin,

nein, so etwas wie einen Shadowban gibt es auf gutefrage nicht.

Viele Grüße

MrDog

Die Fragen werden nicht immer beantwortet. Es kommt drauf an wann du die Frage gestellt hast und wie viele sich die Mühe machen auf seine Fragen zu antworten.