Wie kann der Messbereich eines Spannungsmessers für Gleichstrom mit Drehspulmesswerk erweitert werden?

2 Antworten

K4nbj
Beitragsersteller

Sehr geehrter Over90000IQ

Ich (Vater eines Lernenden) muss mich bei Ihnen allen entschuldigen. Ich habe somit erfahren durch eine E-Mail, dass mein Sohn Antworten von Ihnen verlangt. Wie ich sehe habt Ihr alle Richtig reagiert und bin sehr froh dies nun zu wissen. Sicherlich werde ich meinen Sohn zurecht weisen und wünsche Ihnen somit allen einen Schönen Abend.

Freundliche Grüsse

Jürg

Goolge: Wie kann der Messbereich eines Spannungsmessers für Gleichstrom mit Drehspulmesswerk erweitert werden

Schau Dir die ersten Treffer an und ERARBEITE DIE LÖSUNG SELBST!

K4nbj
Beitragsersteller

Sehr geehrter Sophonisbe

Ich (Vater eines Lernenden) muss mich bei Ihnen allen entschuldigen. Ich habe somit erfahren durch eine E-Mail, dass mein Sohn Antworten von Ihnen verlangt. Wie ich sehe habt Ihr alle Richtig reagiert und bin sehr froh dies nun zu wissen. Sicherlich werde ich meinen Sohn zurecht weisen und wünsche Ihnen somit allen einen Schönen Abend.

Freundliche Grüsse

Jürg

K4nbj
Beitragsersteller

Danke :)