Wie kann das Tablet so billig sein?

2 Antworten

Das hat noch Android 12, erhält allenfalls nur wenige Patches und wird vor allem in einem Land hergestellt wo die Leute nur ein paar Cent pro Stunde verdienen.

Genau über diese Marke ,,Xgody" habe ich mal ein Video gesehen, ist ganz witzig.

https://m.youtube.com/watch?v=6WTWtxBmeJM&pp=ygUVYWxleGliZXhpIDMw4oKsIGhhbmR5

Da ist nicht wirklich Android 12 drauf (was übrigens auch schon sehr veraltet ist, es gibt schon eine Beta von Android 15.), es hat keine 10 GB RAM (gibt es so als Speichergröße auch nicht.) Und wahrscheinlich auch keine 256 GB ROM.

Dazu sind wird da irgendein unbrauchbarer Prozessor verbaut sein und wahrscheinlich wird kein einziges Update kommen.