Wie kann das sein, hatte ich Einfluss darauf?

4 Antworten

Ich hatte ähnliche Erlebnisse:

1)

Ich wohne seit 1980 in Würzburg und habe hier Informatik studiert. Zuvor machte in mein Fachabitur an der FOS in Obernburg. Ich stellte mir immer wieder vor, ich würde in meiner Würzburger Stammkneipe "Hans Huckebein" meinen Englischlehrer aus der FOS treffen. Eines Tages geschah dies tatsächlich.

Zur Erklärung: Obernburg liegt etwa 90 Bahnkilometer mit 1x Umsteigen von Würzburg entfernt. Das Huckebein ist eine ganz kleine Kneipe in einer Seitenstraße und auch nur wenigen Einheimischen bekannt, also keine Inkneipe, wie das "Bürgerspital". Es gibt keinen mir bekannten Bezug zwischen diesem Lehrer und Würzburg. Ich hatte ihn hier vorher noch nie gesehen.

2)

Ich wusste und spürte mit 'brennendem Herzen', dass in einer bestimmten Tiefgarage in Würzburg etwas sehr wertvolles gefunden werden würde. Eines Tages wurden dort 20.000 DM gefunden (eh. Deutsche Währung, bei dessen Einführung ca 10.000 €).

3)

Ich wurde einmal durch eine Freundin sehr fies behandelt, sodass ich mir intensiv vorstellte, ihre Katze würde schwer krank. Kurz darauf erkrankte diese an Katzen-AIDS. Das tat mir dann unendlich leid, da ich Tiere sehr liebe und auch speziell diese Katze. Mit dieser Freundin war auch wieder alles okay. Ich nahm daher diese Verwünschung zurück. Die Diagnose stellte sich daraufhin als Irrtum heraus. Die Katze erreichte ein Methusalem-Alter von 25 Jahren.

Parzival42  18.06.2024, 09:13

Hört sich an wie Präkognition.

Kaenguruh  18.06.2024, 12:36
@Parzival42

Ich denke, dass der erste Fall sogar sowas wie Manifestation war, da ich mir diese Begegnung spaßeshalber selbst ausgedacht hatte. Das heißt, meine Phantasie hat sich realisiert.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 13:23

Wie Krass😳

Das nennt man auch Magick...

So etwas ist mit okkulter Magie möglich.

Du hast auf sein Unterbewusstsein zugegriffen und es beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeere722 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 13:52

Aber ich wollte es doch nicht beeinflussen also dass ich wollte dass er dies und das macht sondern ich habe gehofft dass er dies und jenes nicht macht und mir über das andere nur Gedanken gemacht habe dass ich etwas habe was er nicht hat.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 14:17
@IloveMagick101

Aber man manifestiert doch nur wenn man in das Gefühl geht dass etwas bereits geschehen ist? Außerdem habe ich gehört dass man gar nicht für andere manifestieren kann.

Das ist was ganz normales. Es liegt in allen drei Fällen 50 zu 50. Und so ist die Wahrscheinlich sehr groß, dass man sich gerade für das entscheidet, was der andere hofft, auch wenn es auf alle drei Fälle zutrifft.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 15:59

Du meinst wohl was ich hoffe dass der andere es NICHT tut, weil das war meine frage

Himbeere722 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 19:35
@Pinkolo

Meine Frage war dass ich gehofft hatte bzw die Gedanken hatte dass er es NICHT tut und etwas bestimmtes nicht hat und genau das hat er dann gemacht und hatte es.

Hört sich an wie Manifestieren... aber dem sehe ich sehr skeptisch gegenüber.

Tippe eher auf Präkognition, und das du dich darauf eingestellt hast.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 19:35

Ich hatte mich nicht darauf eingestellt