Wie kann das sein das alle meine Socken so schnell kaputt gehen?

4 Antworten

Sockenmaterial zu dünn/alt

etliches an Hornhaut an den Füßen

oder war es die Wama :))

Habe gesehen dass du 48-49 trägst. Dir sind vlt welche zu klein. Hatte ich auch. Trage mitlerweile nur noch 47-49. Habe die gleiche Schuhgröße wie du aber bin ein gutes Stück kleiner. Ca 1,74

Kann daran liegen dass du zu kleine Socken trägst. Bin auch 14 und sogar noch größere als du. Kenne das Problem. Ich bin 1,95m ca und trage Schuhgröße 49. Socken passen auch nur noch in 47-50 bzw in Puma Socken 47-49 gerade so.

Hab auch große Füße, da sind die Schuhe zu eng. Meine haben auch dauernd Löcher, ist echt sehr nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung