Mit Socken (Zehensocken!) oder ohne Socken in FlipFlops?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Socken ich kenne zum Glück keine Zehensocken. Ich hab noch nie eine Person mit Socken in FlipFlops gesehen. Warum macht man das?

Schalkefan204
Beitragsersteller

Egal. Hauptsache es gibt K E K S E K E K S E immer und überall K E K S E !!!!

Ohne Socken aber am besten auch ohne Flip-Flops, also barfuß.

Ohne natürlich !

Flip Flops ermöglichen den Füssen sehr viel frische Luft und Freiraum.

Mit perfekt gepflegten Füssen sehen sie sehr hübsch aus, ohne Socken.

Bild zum Beitrag

LE SAC

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Bei warmem Wetter auf jeden Fall barfuß in Flipflops. Bei kaltem Wetter sind Zehensocken praktisch, um dennoch Flipflops tragen zu können.