Wie kann das sein?

PSees  21.08.2024, 19:19

Bist du noch im Wachstum, was machst du in deiner Freizeit an Sport? Muskeln sind schwerer als Fett.

Suki13
Beitragsersteller

Ja sehr viel sogar Turnen und tanzen und so

3 Antworten

Vielleicht ein anderer Blickwinkel, andere Kleidung oder es ist eine optische Täuschung.

Da hast du deine Antwort: Fett ist wie gesagt schwerer als Muskeln. Man sieht Fett Leider schneller und einfacher wie Muskeln.

Ich selbst tue mir schwer beim zu nehmen und habe mit dem Sport angefangen. Mit 72 kilo sehe ich aus wie ich damals mit 60 kilo.

Also mach dir nicht so viele Gedanken und mache einfach weiter mit dem Sport und Tanzen. Kann dir nur hilfreich sein :)

LG

Suki13
Beitragsersteller

OK Danke

Kann sein das du Muskeln unbewusst aufgebaut hast, dass lässt dünner wirken.

Suki13
Beitragsersteller

OK Danke