Wie kann das sein?

3 Antworten

Überprüfe noch mal dein Profil / deine Fragen. Du hast nur ganz wenige, wo es nur eine Antwort gab. Die meisten Fragen waren mit mehr Antworten versehen, eine davon sogar mit 44. Das ist eine etwas verzerrte Wahrnehmung von dir.

Ansonsten kann ich dir allgemein gesprochen sagen, dass Fragen, die sehr lang und ausführlich sind, oft nicht beantwortet werden, weil vielen die Geduld fehlt sie zu Ende zu lesen. Außerdem sind komplexe Fragen auch so ein Thema, wenn man einen Roman schreiben muss, um das zu beantworten. Diese Arbeit möchten sich viele verständlicherweise nicht machen, aber das hat dann auch nichts mit dir zu tun. Weitere Kriterien für wenig Antworten sind sehr spezielle Fragestellungen (Fachfragen) oder konfuse Fragen, wo man gar nicht richtig versteht, wonach gefragt wird.

Sie warten auf Antworten von anderen.

Entweder um unterhalten zu werden, oder ihren Senf zu anderen antworten dazu zu geben.

Hi. Manche wollen sich eben deine Frage erst ansehen und entscheiden sich dann dazu weiterzuklicken, bspw. weil Sie keine Antwort (mehr) haben oder die Frage nicht verstehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓