Wie kann das sein?

3 Antworten

Mach diese Watch nachts einfach nachts ab. Sie wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet. Natürlich lebst du auch nachts und machst verschiedene Schlafphasen durch - mit erniedrigtem und erhöhtem Puls.

Du könntest eine kurze Wachphase gehabt haben oder du hattest einen Albtraum.

Liebe Grüße Sachsenwald 🌙

Von Experte Rosenmary bestätigt
  1. Deine Herzfrequenz ändert sich immer, vielleicht hattest du einen schlechten Traum, nicht alle Träume bekommt man mit.
  2. Die Geräte sind nie wirklich exakt, dafür müsstest du schon ein medizinisches gerät nehmen, mach dir also keine Sorgen.