Wie kann Autogramme von Harry Potter Stars bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du nicht zu den Schauspielern eigene Internet Auftritte findest. Da sollte es auch Kontaktmöglichkeiten geben und ich könnte mir schon vorstellen, dass du durch die dort regelhaft eingehenden Anfragen auch eine Rückantwort organisiert ist. Da steht doch bestimmt, ob Rückporto beigelegt werden muss oder wie auch immer.

T3Fahrer

Es wäre auch mein Traum mit emma watson zu schreiben ich liebe sie sie ist so hübsch... im internet gibt es eine ungültige e mail adresse von ihr och habe es schon versucht aber ich würde dir vorschlagen das wir mal schreiben und dann irgend eine lösung finden ich finde es gut wen du vielleicht mal auf ein Interview gehst ich weiss halt nicht wie weit es von hier ist😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre mein Traum, aber naja...

Ich würde wie schon genannt über soziale Netzwerke es versuchen Instagram Twitter und genauso wie bei Auftritten oder Q&As

Rückporto beilegen und leserlich englisch schreiben. Übrigens hab ich auch mal 5 Euro für ein nicht erhaltenes Autogramm ausgegeben...

Hasecool  10.06.2020, 20:40

Das ist echt blöd

Emma Watson hat Instagram sie könnten es mal da versuchen sie müssen dafür bei Instagram angemeldet sein.

Emma Watson's Instagram Konto: https://www.instagram.com/emmawatson/?hl=de

JK Rowling: https://mobile.twitter.com/jk_rowling?lang=de

Woher ich das weiß:Recherche

MadEye1909
Beitragsersteller

Vielen Dank

McGranger  28.01.2020, 17:27
@MadEye1909

Immer wieder gerne. Bei weiteren solchen frage zu den Harry Potter Schauspieler kann ich helfen.