Emma Watson und Rupert Grint zusammen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das waren sie auch nie. sie sind freunde aber emma hat im moment kein freund. bei rupert weiß ich garnicht, ob der eine freundin hat, bekannt wäre mir das aber nciht. emma hat neulich in einem interview gesagt, sie hätte gerne einen freund, aber die jungs trauen sich nicht richtig an sie ran, und wenn sie es geschafft haben, dann möchten sie kein zweites date, weil sie keine lust auf den rummel haben.

lalalaura  01.08.2011, 20:24

hey, danke für den stern!

Nein die beiden sind meines wissens nach nicht Zusammen ;)

nein, die 2 sind nicht zusammen. Sie sind nur gut befreundet