Warum stören sich alle so an J.K Rowlings Transphobie?
Lasst doch der Frau ihre Meinung?! Ich versteh nicht wieso das alle so stört. Manche sind eben pro Transgender und andere contra, es gibt noch nicht genug wissenschaftliche Beweise für etwas wie Transgender, die Neurologie arbeitet an neuen Erkenntnissen daran... was ist dieses woke butthurt Gelaber über JK Rowlings (Schriftstellerin Harry Potter)? Na und Emma Watson (Hermine in Harry Potter) ist eine radikale Feministin geworden, findet auch nicht jeder super. Jeder ist eben wie er ist. Warum sind alle so obsessed mit ein paar wenigen Harry Potter Darstellern/Schriftstellern? Lasst sie doch machen was sie wollen.
4 Antworten
Lasst doch der Frau ihre Meinung?
Man soll ihr ihre Meinung lassen
Warum stören sich alle so an J.K Rowlings Transphobie
Aber andere sollen ihre Meinung ändern.
Aha.
Rowling spendet Vermögen an rechtsextreme Gruppierungen, solange die ihr versprechen, was gegen die Rechte von trans Menschen zu machen. Sowas muss man nicht toll finden.
ist eine radikale Feministin
Und damit klärt sich auch, aus welcher Ecke du kommst.
Gruppierungen, welche z.B. vor Gericht dafür kämpfen, die Rechte von trans Menschen komplett zu entfernen und jegliche rechtliche Anerkennung komplett entfernen möchte.
You know how proud I am to know you,” Rowling wrote to the group in a message after she made the donation. “Thank you for all your hard work and perseverance. This is truly a historic case.”
Writing on X, formerly Twitter, she mocked trans activists who had criticised her for making the donation.
Some attacked her for not spending that cash on something else, and argued that if For Women Scotland succeeded the case would drastically erode the legal rights of trans people.
https://news.yahoo.com/jk-rowling-donates-70k-challenge-183123131.html
Der Fall wurde zum Glück vom Gericht zurückgewiesen. Aber wäre das durchgekommen, was die extremistische Gruppe wollte, wäre auf einen Schlag die komplette Rechtslage von trans Personen in UK gekippt und jegliche rechtliche Anerkennung wäre gefallen. Das wünscht sich Rowling. Das fände sie toll.
Sie spendet auch viel Geld an Gruppen, deren Ansichten von Gerichten als „inkompatibel mit der Menschenwürde“ eingestuft werden.
https://www.nytimes.com/2019/12/19/world/europe/jk-rowling-maya-forstater-transgender.html
Und dann schreibt sie Kommentare zu den Rechten von trans Menschen unter einem Pseudonym eines „Arztes“, der unzählige trans Menschen gefoltert und ermordet hat, und sagt, dass sie den Namen einfach mochte.
Bombendrohungen gegen Kinderkrankenhäuser wo es auch Zugang zu Hormonen gibt, geleitet von einer rechtsradikalen Gruppe?
Von Rowling gibt es da ein Like für die Verursacher. Das sie mit extremen Rassismus aufgefallen sind? Egal, Hauptsache gegen die Rechte von trans Menschen.
https://www.thepinknews.com/2022/11/23/jk-rowling-libs-of-tik-tok-twitter/
Würdest du das auch sagen, wenn es dabei z.b um Judentum ginge? Dass manche halt dagegen sind? Denk mal drüber nach.
Es stören sich nicht alle daran, z. B. ich!!!
Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich von der Wahrheit gestört fühlen kann.
Welche Gruppierungen sind gemeint?