Pll Alison will heiraten!?!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du seit der 4. Staffel nicht mehr dabei bist, wundert mich das nicht😂 Dr. Rollins ist der Arzt von Charlotte gewesen und führt seit 6B eine Beziehung mit alison. Du weißt wohl, dass man bei PLL fast nichts kurzfassen kann also soviel erstmal dazu, falls du noch was wissen willst, bin auf dem aktuellsten Stand:)

KahlanSeeker1
Beitragsersteller

Ja bitte erzähl mir mehr 🙈🙈

Sissymissy123  12.04.2016, 19:36
@KahlanSeeker1

Naja also Alison beschließt dann eben ihn zu heiraten, A fängt wieder an ihnen Nachrichten zu schicken obwohl Charlotte eigentlich A gewesen ist, sprich es gibt ein neues A und im Staffelfinale von 6B wird aufgedeckt dass Dr Rollins, also Alisons Zukünftiger zu den bösen gehört und dafür sorgt, dass Alison sich in eine Klinik einliefert, weil er sich als diesen erschossenen Polizist aus Staffel 4 oder 5 von dem ich den Namen vergessen hab ausgibt und Alison deshalb denkt sie ist verrückt. Sonst noch Fragen?:D

KahlanSeeker1
Beitragsersteller

Ich glaube er hieß Wilden. Wie läuft es so mit Spoby, Ezria und Haleb? Ist Emily mit jemanden in einer Beziehung. Was ist mit Cece passiert nachdem die rausgefunden haben das sie A ist? Ist sie ins Irrenhaus gekommen? Aber irgendwo habe ich gelesen das das Irrenhaus geschlossen und umgebaut wurde, stimmt das?

KahlanSeeker1
Beitragsersteller

Ich fange jetzt wieder an Pll weiter zu gucken, aber ich will unbedingt alles wissen 😅

Sissymissy123  03.05.2016, 19:35
@KahlanSeeker1

Wenn du sowieso vor hast weiter zu schauen, verrate ich nichts 😝 wo bleibt denn die ganze Spannung wenn du sowieso weißt was passiert

Alison heiratet einen Eliott Rollins. Sie heißt dann Alison Rollins. Aber Eliott und Mrs Ds Schwester haben eine "Verschwörung" gegen Alison...

KahlanSeeker1
Beitragsersteller

Danke. Dann wir ja doch nicht aus den beiden. Arme Ali aber xD #emison

Dr. Rolling soll der zwilling von wilden sein

Weiß nicht ob es dich noch interessiert aber Rollis ist sozusagen Geschichte.Sie endwickelt eine Beziehung mit Emily

ach er heiratet sie weil er böse ist