Wie kanm ich nach dem ich sein Herz gebrochen habe zurück gewinnen?(er ist ein Krebs Mann)?

4 Antworten

Am besten gar nicht! Wenn Du ihm sein Herz gebrochen hast wird wohl immer etwas zwischen euch stehen, auch wenn ihr euch gut verstehen solltet. Meine damit nicht so etwas wie nachtragend sein aber die verletzung wird meiner meinung nach nie wirklich verheilen. Warum solltest Du Ihn überhaupt wieder zurückgewinnen wollen wenn Du ihm zuvor das Herz brichst. Ist wohl wieder so ein typisch weibliches Ding..

ByBaby
Beitragsersteller

Weil er mir wichtig ist ich war so doof und habe ansatt ihm zusammen glauben anderen geglaubt

Killer6734  21.03.2024, 15:59
@ByBaby

Tja, dann wird das nicht viel bringen. Selbst wenn ihr euch wieder zusammen findet, wird deine Aktion nicht wieder rückgängig bar sein. Aber gib trotzdem dein Bestes und schaue vor als zurück!

Naja wenn du sein Herz schon brechen konntest kannst du es auch wieder reparrieren :D Hab einfach viel Kontakt zu ihm sei freundlich und zeig ihm das du es diesmal ernst meinst, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich glaube nicht an Sternzeichen.

Man hat im Leben immer nur eine Chance etwas zu machen. Dann schließt sich die Tür zu dem Weg, weil man durch eine andere gegangen ist. Tut mir leid

Killer6734  21.03.2024, 16:07

Hängt von der Person und vom Charaktertyp ab. Sowas ist Ansichtssache.

Eine Liebesbeziehung ist kein Kriegsspiel. Erst rücksichtslos auf dem Egotripp sein, dann ihn "zurückgewinnen" wollen, wahrscheinlich bist du auch noch bereit, um ihn "zu kämpfen" - nee, das passt eher zu Counterstrike. Verschon ihn am besten in Zukunft.