Ich habe laut einem Mann das Herz gebrochen, weil ich mein Instagram nicht gegeben habe was tun?

7 Antworten

Es ist absolut dein Recht, einer Person dein Instagram nicht geben zu müssen, wenn du nicht willst, du solltest dich deshalb keineswegs schlecht fühlen. Vielleicht ist die andere Person besonders sensibel oder hatte große Hoffnungen. Fühle dich auf jeden Fall nicht unter Druck gesetzt, ihm dein Instagram doch geben zu "müssen", weil er entsprechend reagiert hat. Wenn dir der Kontakt zu der Person dennoch wichtig ist, kannst du versuchen, mit ihr klärend darüber zu sprechen und konstruktiv Gründe transparent zu machen. LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Ignorieren. Das ist ein Spinner oder Heulsuse.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau mit Spinner

Retrogamer87  22.08.2024, 19:52
@Sweetworld959

Beim 1. Date verknallt? Bisschen übertrieben und dann seine Formulierung das Du sein Herz gebrochen hast...klingt nach einem Spinner. Übertrieben.

Geh nicht darauf ein. Wer schon wegen sowas rumheult, ist oft bei aller Liebe in der Beziehung mehr Last als Segen. Vielleicht will er dich auch nur ins Bett kriegen und tickt daher so aus.

ach, der labert nur. Mach einfach nichts und ignoriere den

Ignorieren. Wenn der Spinner deswegen schon rumheult war es die richtige Entscheidung.