Wie kamt ihr von Yt, Snap, Inst, etc weg?

2 Antworten

Ich nutz eig nur yt täglich so 40 min. Hab auch nicht vor mit den anderen Apps anzufangen

Maurice201200
Beitragsersteller

Ich will eigentlich unabhängig davon sein. Und falls jmd meint, dass man sowas braucht, nein braucht man nicht

Wissen bekomme icgh auch durch Bücher lesen

Servas.

Ich nutze nur YouTube. Aber halt lange. 2-4 Stunden am Abend. Bin auch selber Creator.

VG

Maurice201200
Beitragsersteller

Ich will eigentlich komplett unabhängig davon werden :)

IboProblemlos  13.07.2024, 20:32
@Maurice201200

Wenn ich mich unabhängig machen würde, würde ich es so machen: (anders geht's nd) Diese Apps deinstallieren und am besten vergessen. Dann kannst ja Spiele spielen. Gibt genug Alternativen.