Was bringt euch schnell zum weinen?

6 Antworten

Also ich weine total schnell wenn ich was im TV seh! Das ist echt krass! Ich bin weiblich und hab zwei Kinder geboren. Ich hab bei keiner Geburt geheult. Ich weine auch nicht im Alltag!

Aber wenn ich diese Sendung Frau Leischik sucht .... seh, dann geht es los!

Als ich schwanger war, war es noch viel krasser! Da hab ich sogar geweint, wenn jemand ein Bügeleisen in der Sendung 'Wer kennt den Preis' gewonnen hat.

Aber im Alltag weine ich nie!

Ich bin normalerweise ein Mensch der nd so viele Emotionen hat aber oft zb wenn meine Mutter sehr aufgebracht ist und laut weint werde ich auch traurig oder durch Wut auch . Aber suche wenn ich zb über sehr negative Sachen rede oder gerade Probleme sind aber sonst eigentlich nicht so

Letztens bin ich spät nachts in eine Sendung, die sich wohl mit der russischen "vormilitärischen" Ausbildung und dem ganzen Drum und dran beschäftigt hat.

Der Sprecher fragte ein junges Mädchen, die hieß Mascha glaube ich und hat mich vom Typ her sehr an meine jüngste Enkelin erinnert, so ca. 12 oder 13 Jahre alt, sie solle ihm doch einmal etwas über sich selbst erzählen und nicht über den Krieg.

Sie saß lange schweigend da, mit ganz verlorenem Blick und dann rollten ihr die Tränen über das Gesicht.

Das hat mir fast das Herz gebrochen. Ja, und auch bei mir rollten einige Tränen.

Gretchen911  29.05.2024, 22:01

Voll süß und absolut nachvollziehbar!

Plötzlicher Tot eines geliebten Menschen zum Beispiel.

Kennst du die Anfangssequenz von "oben"?

Das war die einzige Szene in der ganzen Filmgeschichte die mir eine Träne entlockt hat.

https://youtu.be/pynau4O26Uw?si=8y3TQgGQxdU6zv_s

Keiko123
Beitragsersteller

Die einzige antwort die richtig hilft danke