Wie Kamt ihr eigentlich hier auf gute Frage?

12 Antworten

Damals, in 2022, möchte ich mein Deutsch durch schriftliche Kommunikation verbessern. 😍 Obwohl ich die Seite am Anfang nicht finden kann, wurde Gutefrage auf den Suchergebnissen angezeigt. Deswegen habe ich mich entscheiden, mir ein Konto hier zufällig zu machen. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Heyyho Naturjogurt 👋

Ich bin damals, als ich noch ins Gymnasium ging, ganz zufällig beim googeln für ein Referat für die Schule auf GuteFrage gekommen ^^

Ich hab dann damals, 2017, auch einen Acc gemacht und auch eine Frage zu meinem Referat gestellt.

Den Acc habe ich aber 2019 aus Gründen deaktiviert und seitdem habe ich diesem Acc hier aktiv 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich habe damals was im Netz gesucht und wurde auf diese Seite verwiesen.

Naturjogurt
Beitragsersteller

Interessant danke für deine Antwort

Über Yahoo clever. Bin öfter auf GF gestoßen und musste feststellen das GF irgendwie besser ist als Yahoo Clever.

Ich habe auf Google etwas gesucht und bin so auf GF gestoßen.