Wie kamen eine Reihe von Politikern vom KBW zu den Grünen?

3 Antworten

Der KBW hatte selbst in Hochzeiten keine 3000 Mitglieder, Albanien und China waren gepriesene Vorbilder. Ein Haufen in rosarot träumender Kommunisten.

Bei den Grünen fanden sich zunächst allerlei an Leuten, die Protestler waren oder mit der Parteienlandschaft unzufrieden.

Indem sie dort eintraten. Menschen wechseln durchaus ihre politischen Überzeugungen.

Sie fanden die Grünen besser als den KbW.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Ich denke dem Ur-KBW wären die Grünen zu bürgerlich gewesen.

Kleidchen2  27.05.2024, 01:06
@Rotfuchs716

Sicherlich. Und denen, die zu den Grünen gingen, war der KbW zu dogmatisch.