wie kam euer erstes mal zu stande?

7 Antworten

Als fünfzehnjähriger Junge. Ich war Austauschschüler an einer katholischen (!) Internatsschule in England. Der gleichaltrige Fellow, mit dem ich ausgetauscht wurde, teilte sein Zimmer mit mir. Und auf seine Aktivität hin in der dritten Nacht auch das Bett.

Er stand vor allem darauf, dass ich beschnitten bin. Er war’s selbst nicht; entgegen den eigentlichen Regeln des Internats. Beschnitten zu sein gehörte damals dort wie in vielen anderen Internaten der englischen Upper Class zu den Voraussetzungen für die Zulassung. Er war wegen der guten Beziehungen seines Dads auch mit Vorhaut angenommen worden - beneidete aber alle beschnittenen „Roundheads“. Er war einer von einer Handvoll Unbeschnittener („Cavaliers“) unter einer erdrückenden Mehrheit Beschnittener („Roundheads“) im Internat. Deshalb „verehrte“ er mein Beschnittensein geradezu. Und verführte mich.

Wir hatten guten schwulen Sex. Immer wieder, drei Jahre lang, jedes Mal, wenn ich in England oder er in Deutschland war.

Ich bin sicher, dass damit meine sexuelle Ausrichtung klar definiert war. Auch wenn ich es dann mit insgesamt fünf Mädels ausprobierte - danach kehrte ich zum inzwischen ausnahmslosen Austausch mit dem eigenen Geschlecht zurück. Dafür wurde damals im englischen Internat der Grundstock gebildet.

Es war ein One Night Stand und war total bescheuert.

Aber wer kennt nicht die Phase in der man die total bescheuerten Sachen macht.

Ich war in einer Beziehung.

Wurde mit Anfang 10 verge*altigt und dann freiwillig auf meinem 13. Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spicy480  10.11.2024, 16:43

Oha krass 🙂

War mit meiner damaligen ersten Freundin an ihrem Geburtstag zuhause im Bett mit 17

M22