Wie kam es bei dir zur Erstellung deines eigenen Accounts bei der Internetseite gutefrage.net und sind gutefragefluencerinnen mehr gefragt denn je zuvor?

Ich bin eine top gutefragefluencerin sowas wie ich sind gutefragefluencerinnen

1 Antwort

Und die "gutefrageinfluencerin" schafft es nicht einmal ihren Beitrag selbst in der richtigen Kategorie zu erstellen 🙄

Direkt mal zum verschieben markiert.

--

Ich kam 2011 her, als das Unglück in Fukushima passierte und ich Angst hatte dies würde auch mein Leben beeinflussen können.

Damals wurde einem noch freundlich und ohne Sprüche geholfen, das gefiel mir gut und ich blieb.