Wie kam das Manor Racing team zu seinem Namen?

1 Antwort

Bitteschön:

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/neuer-name-neues-logo-aus-marussia-wird-manor-racing-16011912

Kleiner Tipp für die Zukunft:

Auf Google.de gehen, in das sich dann öffnende Suchfenster den von Dir gesuchten Begriff eingeben, dann Enter drücken.

Und anschließend analysierst Du die Suchergebnisse, sooo schwer ist das nicht.

saxboy
Fragesteller

Weil man auch auf dieser Seite nicht sieht, was Manor bedeutet. Denke kaum, dass das Schweizer Handelsunternehmen Sponsor ist. Und dort kommt der Name von Maus und Nordmann.