Ultimate 102 oder V-Power Racing 100?
Euer Favorit?💥🔥⭕🔴
Und warum?
6 Stimmen
2 Antworten
Unterschiede merke ich bei meinem BMW nicht. Finde beide gut. Viele sagen, das es reine Geldverschwendung ist, mag sein, aber ich merke, das mein Auto besser und ruhiger läuft, als wie Super95 oder Super98 und das ist KEIN Placeboeffekt.
Allerdings nervt es mich bei Shell, das die Kassierer/in mich jedes mal aufdringlich fragen, ob ich die Shell-Club-Karte habe oder Midglied sein will. Es nervt sehr!
Wenn du öfters bei Aral bist kann ich dir die meinAral App empfehlen. So bist du in der Regel immer beim Tiefpreis ⭕👍
Mit Shell hatte ich Leistungsverluste und deutlich Mehrverbrauch. Mit Ultimate lief die Kiste blitzsauber. Smart Roadster 82 PS war mein Versuchsfahzeug. Der ADAC kam zu ähnlichen Ergebnissen. v-Power taugt nix.
Nice, danke für deine Teilnahme 😁💥👍 ich bin auch für Aral
… und normalerweise verbrenne ich nicht unnötig Geld für das Zeug sondern tanke den Smart mit normalem 98er aber auch nur, weil der das auch braucht.