Wie kalt ist gerade bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

-5°C 31%
-7°C 16%
-10°C 16%
-12°C 12%
-2°C 10%
-3°C 8%
-15°C+ 8%

27 Antworten

-5°C

derzeit zwischen - 3 Grad und - 5 Grad , die nächsten Tage - und vor allem nachts und früh morgens soll es aber bitterkalt, noch viel kälter werden ( laut Wetterprognose )

-5°C

Ist nicht sonderlich kalt. Richtig kalt sind bei mir -20. ich mag die Kälte. Aber -5 ist ein Reinfall was Kälte angeht. So richtige Kälte wäre mal schön.

-7°C

Ich fühle mich so dermaßen verarscht es könnte hetzt so fett Schnee liegen aber nix Man friert sich nur der @rsvh ab heute morgen -8 Grad jetzt -6 oder so selbst Linolsäure würde draußen erstarren keine Ahnung wann es im Dezember zuletzt so kalt war aber egal mit schneedecke hätte ich eh null chance auf Ln also es ist nicht alles scheiße aber mir fehlen 5 Pfennig zur Mark

-5°C

Eigentlich -4°C aber ja

Es hat sogar geschneit und auch viel xd

LG Kartoffelche893 ^^

-2°C

sagt zumindest das Thermometer.

PS: Bei der Vorhersage habe ich aber den Salbei und den Rosmarin in den Stall gebracht.