Wieso klebt man an Eis bei kalten Temperaturen?

2 Antworten

mit der Wärme deines Fingers hast du das Eis ein bisschen geschmolzen, das Wasser ist dann gleich wieder gefroren und wegen der Kälte war der Finder dann nicht mehr warm genug um das Eis zu schmelzen, also bist du fest gefroren

sei froh dass es nur der finger war und nicht die zunge wie bei einigen die an laternenpfosten mit der zunge kleben

wie kann man da nur versehentlich dran lecken .. ich verstehs nicht