Schwierig.
Um massive Kalkflecken (auf dem Bild ist nur schwer erkennbar, wie stark die Flecken sind) zu entfernen, brauchts eigentlich was ätzendes, säurehaltiges.
Naturstein kann dabei ebenfalls angeätzt werden.

Theoretisch könntest Du jetzt Essig- oder Zitronensäure (wie zum Kaffeemaschinenentkalken) da rangehen, dann geht der Kalk garantiert ab, möglicherweise die Fliesenoberfläche aber auch.
Vielleicht das erstmal mit schwacher Konzentration in einer unauffälligen Ecke versuchen, vielleicht hast Du ja noch "Reservefliesen", die übrig blieben. Auftragen, nur so lange warten, bis der Kalk reagiert (schäumt dann leicht), und sofort wieder abwischen/rubbeln und mit viel Wasser nachspülen.

Warscheinlich besser geeignet:

Im Baumarkt gibts auch sogenannten "Zementschleier-Entferner". Dieser ist zur Endreinigung der Baustelle, wenn Fliesen und Granitplatten nach dem Verlegen und Verfugen noch mit Mörtelrückständen verschmutz sind, die mit Seifenwasser nicht entfernbar sind.
Das Zeug sollte auch leicht ätzend sein und ist vermutlich besser mit Naturstein verträglich. Laß Dich dort mal beraten.

Wenn die Naturstein-Fliesen selbst aus Kalkstein sind, dann hast Du schlechte Karten. Ansonsten ist Essig das Mittel der Wahl.