Ist das Fliesenkleber oder Dickbettmörtel ?

2 Antworten

Es ist Ziemlich sicher Dünnbettmörtel bzw Fliesenkleber. Asbest kann man durch ganz feine, weislich graue Fasern erkennen, falls welches drin ist. Hier wurde daneben nur schon der Putz mitsamt dem Kleber entfernt, damit sieht es für andere wie Dickbett aus. Lg

Sieht nach dickbett aus. Was mich irritiert sind die abdücke im Mörtel. Kann aber sein das die Fliese auf der Rückseite so ein Muster hatte.