Hartnäckiger brauner Kalk in der Dusche entfernen, Essigsäure hilft nicht. Habt ihr andere Tipps?

4 Antworten

Was, Cillyt bäng gegen Kalk gibts nicht mehr, seit wann denn das?

Das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen!

Aber schau Dich mal um, es gibt noch andere in Lila Flaschen, auch gegen Kalk, die sind genau so gut, wie Cillyt bäng, wobei ich noch nicht glauben kann, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt!

Was gibt es denn in Deutschland sonst für Mittel, gegen starken Kalk? Gibt es bei Euch Ajax nicht? wie schon geschrieben, gibt es noch mehr solche pnkigen Flaschen, ich kann grad nicht sagen, wie das heisst, aber das geht genau so gut, das gibt es auch gegen Kalk!

Scha Dich mal um! L.G.Elizza

Hi, in jedem Drogeriemarkt gibt es chlorhaltigen Schimmel(!)entferner, nimm den!

Es gibt Chlor- haltige Mittel , die ein gutes Ergebnis gewährleisten . Du musst halt Fachpersonal fragen -, oder lesen was auf den Behältern vermerkt ist !