Wie kämpft man gegen 5 Gleichzeitig?

5 Antworten

Fast unmöglich das zu gewinnen, es sei denn die sind alle total besoffen und du nüchtern. Oder bist richtiger Profi. Aber zu 90 Prozent wirst du gef××× sein. In dieser Situation abzuhauen ist überhaupt nicht Feige. Die 5 sind die Feiglinge da sie mit 5 auf einen drauf gehen. Das ist feige. Kampf 1 vs 1 zu flüchten allerdings finde ich wieder feige.

Mit Waffen. Selbst beim kravmaga hat der Typ zu mir gesagt "spätestens bei mehreren oder mit Waffen hat es sich" und auch kravmaga für mich persönlich, erledigt.

Am Besten gar nicht - man nimmt die Beine in die Hand und läuft weg.

Ein verletztes Ego ist immer noch besser, als ein Stich in den Bauch.

Niemand sollte den Helden spielen - versuche zu kooperieren und der Situation lebendig zu entkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido

Enzylexikon  12.08.2023, 23:12

Ich war leider bereits einmal in einer vergleichbaren Situation, die sich nicht deeskalieren ließ - diese Erfahrung wünsche ich niemandem.

Beispielsweise unter Zuhilfenahme eines Revolvers, vorausgesetzt, die 5 Gegner sind unbewaffnet.

Man kämpft sehr eingeschränkt und in der Regel erfolglos.