Wie Jungen fragen was zwischen uns ist?

1 Antwort

Auf gut Deutsch willst du also ihn noch zappeln lassen, um noch die Möglichkeit zu haben auf Partys mit anderen Typen rum zumachen? Baa, mir kommt das Mittagessen wieder hoch.

Wenn du was von ihm willst, dann frag ihn "Hey, was ist das denn eigentlich zwischen uns?" und warte die Antwort ab. Aber erstmal solltest du dich selber entscheiden, was du willst! Willst du eine Beziehung oder willst du lieber mit vielen Typen gleichzeitig was haben? Wenn ersteres der Fall ist, dann frag ihn, wenn zweiteres dann nicht und lass es einfach so laufen.