Haben auf Party rumgemacht und jetzt?

4 Antworten

Ja, du hast deine JungfrÀulichkeit bei einem One Night Stand verloren.

Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Und jetzt? Jetzt ist die Frage ob du Interesse an dem Typen hast. Wenn ja, dann sprich ihn an oder schreib ihn auf Social Media an oder lass dir seine Nummer von jemanden geben, der sie haben könnte. Frag ihn ob er Lust hÀtte sich zu treffen und einen Kaffee trinken zu gehen oder Àhnliches...

Wenn du keine Interesse an ihm hast, ja dann vergiss die ganze Sache und weiter gehts.

GrĂŒĂŸe

Ja was soll nun sein ?

Das Leben geht weiter

Wenn du genau so intelligent auf der Party warst, wie hier, wird es sich an dich sicher nicht mehr erinnern

dutti79  04.04.2019, 16:33

😂😂