Wie jung war die jüngste Oma aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

23 55%
19 35%
29 5%
26 5%
37 0%
34 0%
36 0%

4 Antworten

Die jüngste Oma ist 23 Jahre. Sie hat mit 12 Jahren ihr Kind bekommen, ihre Tochter hat mit 11 Jahren ein Kind bekommen.

Die Rumänin Ridca Stanescu heiratete im Alter von elf Jahren. Als ihr erstes Kind zur Welt kam, war sie gerade mal zwölf Jahre alt. Wie das Onlineportal foxnews.com berichtet, wurde die Rumänin mit 23 Jahren zur wohl jüngsten Oma der Welt.

Quelle: https://www.hna.de/welt/juengste-grossmutter-der-welt-zr-1153823.html#:~:text=Die%20Rum%C3%A4nin%20Ridca%20Stanescu%20heiratete,wohl%20j%C3%BCngsten%20Oma%20der%20Welt.

georg86
Beitragsersteller

Wart´s ab!

19 wäre etwas zu jung. Da müsste ja eine mit 10 schon ein Kind bekommen. Und mit 10 können die wenigsten ein Kind bekommen. Rein vom biologischen Aspekt.

georg86
Beitragsersteller

Aufgepasst! Alle welche 23 getippt haben, liegen richtig!

Wenn's die anderen so sagen, muss es doch stimmen.😊