Wie jemanden im Business-Umfeld loswerden, der nie kaufen wird und deine Zeit verschwendet?

1 Antwort

Infoflyer geben und fertig. Oder Visitenkarte oder so etwas, und ihn dahin verweisen für weitere Informationen.

Wenn er dennoch hartnäckig bleibt, dann ihm das erklären und sein gesteigertes (wenn auch evtl. gespieltes) Interesse nutzen um weitere Passanten anzulocken (scheint ja etwas zu sehen zu geben).
Das kannst du auf verschiedenste Art machen. Hauptsache Passanten bekommen mit, dass du etwas erklärst und er dir interessiert zuhört.
Dabei solltest du dich natürlich so verhalten bzw. hinstellen, dass interessierte passanten die Möglichkeit haben zu partizipieren.