Wie jemanden aufmuntern, wenn man nicht bei der Person sein kann?

3 Antworten

Wenn du sie/ihn nicht erreichen kannst, ist das natürlich schwierig. Am besten wäre eine lange eMail, in der du deine Gedanken niederschreibst. Wenn die Person elektronisch oder telefonisch nicht zu erreichen ist, gibt es ja auch immer noch die altehrwürdige Briefpost.

DieCooleMeadchn
Beitragsersteller

Danke, daran habe ich auch gedacht und werde ich auf jedenfall machen. Aber ich dachte vielleicht noch an etwas neues, überraschendes.

Schick dem Jungen ein Päckchen. Tu da was rein, was er gerne mag: Seine Lieblingssüssigkeiten, eine CD mit Musik, die er mag, vielleicht noch ein spannendes Buch, falls er gerne liest. Und du kannst ja auch noch einen netten Brief von dir dazulegen, in dem du ihn ein bisschen tröstest und ihm Mut machst.

Über eine Überraschung freut sich jedes mädchen hahah

schickt ihr doch was schönes (:

DieCooleMeadchn
Beitragsersteller

Ich bin das Mädchen und die andere Person ein Junge :) hätte ich noch erwähnen sollen.