Wie jemanden an mich denken lassen?

4 Antworten

Manchmal soll's ja klappen, dass, wenn man feste an einen anderen denkt, dieser Schluckauf bekommt und mit etwas Glück DU ihm in den Sinn kommst!
Du kannst das ja mal probieren, dass du eine Brücke von Licht und Liebesgefühl zu dieser Person ausschickst!

Du kannst aber auch zum Telefon greifen oder eine nette E-mail schreiben! (:-))

Das funktioniert nicht. Menschen haben solche Fähigkeiten nicht. Wer was anderes behauptet, lügt.

Dafür gibt es keine Tricks aus dem Bereich des Aberglaubens.

Die einzige wirklich funktionierende Methode nennt sich Telefon.

Ja indem man auch ganz fest bzw immer an die person denkt