Inwiefern muss der Lehrer die Themen einer Klassenarbeit korrekt ansagen?

7 Antworten

Sie muss schon die Themen ansagen, die ihr im Unterricht behandelt habt.Jedoch können einige Themen nicht drankommen, die sie euch angesagt hat. Aber wenn die Themen in keiner Art und Weise mit dem Unterrichtsstoff übereinstimmen, kannst du mal mit deinem Lehrer reden. Wenn der das nicht einsehen möchte geh zum Direktor.

Ich würde ihr eine Rüge erteilen ...

Musss sie nich ist euer Problem aber ihr könnt euch ja beschweren

Wieso, habt ihr über Themen geschrieben, die nicht im Unterricht behandelt wurden? In dem Fall wäre eine Bescvhwerde gerechtfertigt. Andernfalls wußtet ihr doch was drankommen konnte, das bedarf keiner gesonderten Ankündigung.