Wie ist soetwas in einem islamisch geprägtem Staat möglich?

Velbert2  16.04.2024, 14:59

Was soll nun konkret möglich sein? Ist nur eine Beschreibung von einem Schicksal.

IlikeJesus1
Beitragsersteller

Tja, und warum ist so ein Schicksal möglich, ausgerechnet bei Frauen, die der Islam so sehr schätzt und schützt?

1 Antwort

Tja, das ist so wie es beschrieben wurde, dass es zu Mohammeds Zeiten zuging.

Wäre Mohammed(Hollaraidullijöh) noch am Leben, dann würde er die ALLE, alle heiraten - so wie er ja seinerzeit alle Witwen geheiratet hat, die er selber durch seine "Verteidugungskriege" produziert hatte

- sowas nennt man Verantwortungsbewusstsein!

Leider ist er nicht mehr.

IlikeJesus1
Beitragsersteller

Die Ironie ist zum Glück offensichtlich. :-)

Extra für den sexbesessenen "Propheten" hat Allah sogar die "4 Frauenregel" geändert, der "Prophet" darf mehr. Hätte ich als Verfasser des Korans auch hineingeschrieben