Wie ist Rin Nohara Jinchuriki geworden?

2 Antworten

Nachdem einige Wochen seit den Geschehnissen, welche sich an der Kannabi-Brücke ereigneten, vergangen waren, sahen sich Rin und ihr Teamkamerad Kakashi mit unzähligen feindlichen Kiri-Nin, die den Rang eines Anbu oder Jonin inne hatten, konfrontiert. Was zuerst wie ein perfider Plan der Kiri-Nin aussah, stellt sich später als Madara Uchihas Werk heraus, um Obito für seine Sache zu gewinnen. Die Kiri-Nin nahmen Rin zuvor als Geisel und versiegelten das dreischwänzige Bijuu, das Sanbi, in ihrem Körper. Mit dem Ziel, dass Rin gerettet werden sollte und sobald sie in ihrem Heimatdorf angekommen wäre, wäre das Sanbi von den Kiri-Nin freigesetzt worden, um das Dorf zu vernichten.

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Rin_Nohara

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Ninja aus Kirigakure haben es in ihr versiegelt.

LewinDD
Beitragsersteller

Danke, Weißt du auch warum

liss02666  16.04.2020, 20:07
@LewinDD

Damit er dann wenn sie zurück in Konoha ist Terror dort treibt. Wie eine Bombe quasi. Das war glaub ich im 3. Ninja Weltkrieg aber da bin ich mir nicht 100% sicher