Wenn Obito und Rin länger überlebt hätten wären dann Rin und Obito zusammen gekommen oder doch Rin und Kakashi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage, aber ich denke Rin und Kakashi hätten besser gepasst. Kakashi hatte als Kind nicht wirklich Augen für seine Kameraden, aber hätte bestimmt noch seine Gefühle für Rin entdeckt, ähnlich wie bei Sasuke und Sakura. Sakura ist ja auch nicht mit Naruto zusammen gekommen ^^

Eigentlich hätte Kakashi die besten Chancen für Rin aber wenn Rin sich doch für Obito entscheiden sollte dann halt die beiden. Aber nach meiner Meinung ist die Wahrscheinlichkeit höher das Rin und Kakashi zusammen gekommen wären. Weil Rin ja schon in Kakashi verliebt ist.
Ich hoffe ich konnte helfen! (:

LG Mei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung