Alleine auf einer convention?

3 Antworten

Auf einer Con kannst du eigentlich immer jeden anquatschen, du kannst die Leute sogar einfach so um den Hals fallen, ohne das es schlimm wäre. Es gibt auch öfter so Leute mit 'free hugs' schilder. Du kannst ja selbst so nen Schild machen. Oder du fragst jemanden, wie er das cosplay gemacht hat und aus welchem anime/manga um was es da so geht, dann weiter welche Animes sie sonst noch so gucken oder welche cosplayes sie sonst noch so geplant haben.

Mach Komplimente! Ich war gestern auch auf einer Con (Meine erste, und ich interessiere mich eig garnicht für Cosplay, bin nur so mitgekommen ^^) Und ich war erstaunt wie schnell die Leute dort in Kontakt kamen^^ Also sei nicht schüchtern ;) Ihr habt ja das gleiche Interesse, frag dochmal wie lange sie an dem Cosplay saßen, was ihr lieblings manga oder so ist :D

Also entweder gehst du einfach nicht hin, lässt dich ansprechen oder du machst anderen Komplimente.