Wieso ist Bijuu Chackra nicht vererbar oder kann man Chackra eines Bijuus anders bekommen außer das man einem das irgendwie einpflanzt bzw. als Jinchuriki?

3 Antworten

In Himawari's Fall ist es vererbt so das Kurama sich dort schneller regenerieren konnte

Und etwas Chakra wird vererbt da das Kind im Fall von Kurama/ Kyuubi die Schnurrhaare Male im Gesicht bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

traurigerweise ist es jetzt scheinbar schon vererbbar

Es ist einfach ein anderes Lebewesen, darum ist es nicht vererbbar (meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:Recherche